Lenni sucht ein neues zu Hause

StartFragment

Vor 4 Wochen haben wir einen völlig abgemagerten, halb verhungerten Lenni aus einem Schuppen befreit. Dieses ungemütliche zu Hause gehörte rumänischen Roma, die auf Grund von Diskrepanzen, nach Rumänien geflohen sind.

Lenni erholte sich innerhalb von ein paar Wochen mit guter Kost zusehend so gut, dass er nun fröhlich unsere Katzen, Schafe und Hühner jagd. Der Grundgehorsam funktioniert noch nicht optimal, aber es wird und er wird bereits mit einem Hundetrainer abgerichtet.

EndFragment

Er ist gechipt und geimpft und geht seit einer Woche prima an der Leine.

Er zeigt mit all unseren Hunden (klein, groß, alt und jung) ein prima Verhalten.

Lenni ist überaus freundlich - ein echter Viszla - und ist im Haus ausgesprochen zivilisiert und mit allen Menschen und Hunden wunderbar verträglich.

Bei Katzen allerdings packt ihn sein Jagdfieber. Ergo, lieber ein Zuhause ohne Katzen.

Autofahren macht ihm jedoch viel Spaß!

Bei Interesse bitte melden, ich vermittle gerne den Kontakt!

Mehr Fotos findest Du in der wer-will-mich-Rubrik: wer-will-mich


#Lenni

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Finde und folge uns auf:

 © Copyright: Betreiber von www.bestfoodsolutions.com; Stand: September 2018