Info-Abend bei der Suchhundestaffel des roten Kreuz Purkersdorf/Gablitz, am Übungsplatz in Schwechat

Gestern Abend durfte ich – dank der Initiative von Eva Brosch – einen Infoabend über artgerechte Tierfütterung abhalten und hatte dazu tatkräftige Unterstützung von Anja Mootz.

Es ist äußerst beeindruckend, mit viel Engagement und Freude die Hundeführerinnen und Hundeführer, EHRENAMTLICH, diesen Dienst für die gute Sache versehen! Wie viel Zeit, Energie und auch Geld hier aufopferungsvoll investiert wird.

Man kann nur den Hut davor ziehen und ein herzliches DANKE aussprechen! Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich das im Namen endlos vieler mache.

Gerade nach dem schrecklichen und verherenden Erdbeben in Italien, gestern, wird einem sehr schnell wieder bewusst, wie rasch es gehen kann auf die Hilfe solch eines Rettungsteams angewiesen zu sein.

Es war jedenfalls ein äußerst erquickendes, freundliches, fröhliches, kritisches, konstruktives und vorallem bereicherndes Treffen. Aus einer in etwa anvisierten Stunde wurden gleich mal fast 3 und wäre es nicht schon so spät gewesen, wir würden wahrscheinlich immer noch in dieser netten Runde beisammensitzen.

Ich hoffe ich konnte unseren Ansatz zur ganzheitlichen und artgerechten Tierfütterung gut rüberbringen. Ebenso hoffe ich künftig meinen bestmöglichen Beitrag zur Gesunderhaltung Eurer 4-beinigen Helden leisten und Euch – in Zusammenarbeit mit Anja Mootz – mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

Ich konnte gestern heraushören wie wichtig das Thema Parasiten und deren Bekämpfung auf natürlichem Wege ist. Ebenso sind Unverträglichkeiten/Allergien und speziell angepasste Fütterung von großer Relevanz.

Ich werde mich bemühen in diesen Punkten besonders Gas zu geben um Euch rasch entsprechende Lösungen anbieten zu können.

Vielen Dank nochmal für Eure Zeit und den netten Abend im Kreise lauter toller Menschen! Und weil´s 1000%ig viel zu selten anerkannt wird: herzlichen Dank für euren Dienst an der Gesellschaft!

Herzliche Grüße Euer Tom ;o)

P.S.: Liebe Leserinnen und Leser!

Ein like auf https://www.facebook.com/Suchhunde/ tut nicht weh und zeigt Eure Wertschätzung und Unterstützung für die aufopferungsvolle Arbeit des Suchhundeteams!

MEIN like habe ich soeben abgegeben ;o)

#rotesKreuz #Suchhunde #Suchhundestaffel

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Finde und folge uns auf:

 © Copyright: Betreiber von www.bestfoodsolutions.com; Stand: September 2018